Über

servus leutzzz ^^also ich heb mol ne homepage gmacht^^es steht hald viel über die onkelz drinn aber ich konnts oifach ned lasse,,,also ned wundern^^joaa wat sol ich no sage klotz se euch oifach an,,un wenn ihr bock habt hinerlasst mol en eintrag in meim gb^^thx..biss dann euer frank the tank^^

Alter: 26
aus: 75438 Freudenstein
 
Schule: ALFONS KERN SCHULE in PFORZHEIM

Ich mag diese...

Musiker: Böhse Onkelz
Lieder: Narben,Dunkler Ort,Firma,Guten Tag,Keine Zeit.stunde des siegers,das proplme bist du,ich bin in dir,keine ist wie du
Sendungen: ,Simpsons,Bundys
Filme: Herr der Ringe,American History X
Schauspieler: ähmmmmm...kp
Bücher: keine braucht auch niemand,außer onkelz bücher natürlich ;-)
Autoren: ...blub blub ;-) ;-)
Sportarten: Fußball,,ne ned mer seit de timo mich domit nervt..xDDDD
Sportler: Thomas Hitzelsperger
Hobbies: Onkelz hörn un mitfreunden abhängen
Orte: stuttgart^^frankfurt
gibt es noch eine andere band außer die böhsen onkelz für dich?: nö^^



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich jung

Wenn ich mal groß bin...:
werd ich groß

In der Woche...:
mach ich alles auser ein Buch lesen

Ich wünsche mir...:
Das die Onkelz wieder auftreten,

Ich glaube...:
an nichts,nur an die onkelz

Ich liebe...:
geht euch nichts an:-)

Man erkennt mich an...:
meiner art, an meiner Musik,un an meinem pech

Ich grüße...:
alle die mich kennen ihr seid die geilsten,



Werbung




Blog

Pe rockt

Hi leute ich hab mir vor einigen Tagen eine Autogrammkarte von Pe bestellt das solltet ihr auch tun ab dem scheiße yetzt weiß ichs nicht mehr ich glaub ab dem 16.4 könnt ihr wieder auf Pe´s seite gehn www.sinfin-rox.de und euch eure Autogrammkarte bestelln oder ihr geht auf www.Heilige-Lieder.de und shaut da mal nach.also bis dann

1 Kommentar 3.4.07 20:33, kommentieren

Onkelz wie wir

Die Onkelz hör ich schon mitlerweile 6 Jahre sie waren von anfang die geilsten als ich zum ersten mal warte was war dasc noch ....ah das erste lied war So sind wir das fand so geil seit dem bin ich ein großer onkelz fan und wert es immer sein die onkelz sind wie na ya sagen wir mal wie ein Bruder für mich oder wie die Luft zum atmen ohne die Onkelz könnte ich mir heut das leben gar nicht vorstellen es ist wohl die erlichkeit die mich so begeistert,und eins ist glar was kann es schöneres geben als ein Onkel zu sein

3.4.07 18:27, kommentieren

onkelz auf go

Was die Onkelz grad machen fragt ihr euch na ya ich weiß das Pe grad im Urlaub ist Stephan boxt sich durch die Medien Gonzo arbeitet can einer Platte und Kevin ist bei nseiner Familie

3.4.07 18:14, kommentieren

Mein ein und alles

Hi Leute alles Klar ich zeig euch heut meine Gitarre die ist der Oberhammer mit der Spiel ich auch grad meinen neuen song der warscheinlich bald vertig ist meine Gitarre die Fender ist eine sehr leicht zu spielende Gitarre sied geil aus und klingt auch geil. hier ist sie

 

3.4.07 18:06, kommentieren