Archiv

Mein ein und alles

Hi Leute alles Klar ich zeig euch heut meine Gitarre die ist der Oberhammer mit der Spiel ich auch grad meinen neuen song der warscheinlich bald vertig ist meine Gitarre die Fender ist eine sehr leicht zu spielende Gitarre sied geil aus und klingt auch geil. hier ist sie

 

3.4.07 18:06, kommentieren

onkelz auf go

Was die Onkelz grad machen fragt ihr euch na ya ich weiß das Pe grad im Urlaub ist Stephan boxt sich durch die Medien Gonzo arbeitet can einer Platte und Kevin ist bei nseiner Familie

3.4.07 18:14, kommentieren

Onkelz wie wir

Die Onkelz hör ich schon mitlerweile 6 Jahre sie waren von anfang die geilsten als ich zum ersten mal warte was war dasc noch ....ah das erste lied war So sind wir das fand so geil seit dem bin ich ein großer onkelz fan und wert es immer sein die onkelz sind wie na ya sagen wir mal wie ein Bruder für mich oder wie die Luft zum atmen ohne die Onkelz könnte ich mir heut das leben gar nicht vorstellen es ist wohl die erlichkeit die mich so begeistert,und eins ist glar was kann es schöneres geben als ein Onkel zu sein

3.4.07 18:27, kommentieren

Pe rockt

Hi leute ich hab mir vor einigen Tagen eine Autogrammkarte von Pe bestellt das solltet ihr auch tun ab dem scheiße yetzt weiß ichs nicht mehr ich glaub ab dem 16.4 könnt ihr wieder auf Pe´s seite gehn www.sinfin-rox.de und euch eure Autogrammkarte bestelln oder ihr geht auf www.Heilige-Lieder.de und shaut da mal nach.also bis dann

1 Kommentar 3.4.07 20:33, kommentieren

Autogrammkarte

Hi leutz ich hab gestern meine Autogrammkarte von Pe gegriegt die sieht voll geil aus hab mich wahnsinich gefreutich kann die seite von Pe nur weiter empfehlen  also holt euch eure Autogrammkarte von Pe

5.4.07 13:39, kommentieren

Bomberpilot

Auf Album / Single:Onkelz wie wir ... (1987)
Titel:Bomberpilot
Songtext:Über den Wolken fühl' ich mich zuhaus'.
Ich suche mir hier oben die schönsten Plätze aus.
Ich weiß, es ist gemein, doch die Welt ist mir zu klein.
Also laßt euch bombardier'n, bombardier'n.

Ich bin Bomberpilot, bringe euch den Tod.
Ich bin Bomberpilot, Bomberpilot!
Ich bin Bomberpilot, bringe euch den Tod.
Ich bin Bomberpilot, Bomberpilot!

Zehntausend Meter schneller als der Schall,
Schau ich meinen Bomben nach und warte auf den Knall.
Verwüsten und zerstören ist alles was ich kann,
Und seh ich was, das mir gefällt, fang' ich zu bomben an.

Ich bin Bomberpilot, bringe euch den Tod.
Ich bin Bomberpilot, Bomberpilot!
Ich bin Bomberpilot, bringe euch den Tod.
Ich bin Bomberpilot, Bomberpilot!

27.4.07 17:08, kommentieren