Archiv

mei liblings lied

Das Problem bist Du
Songtext:Ich starre auf mein Bild
Und lese in mir selbst
Aus dem Legendenbuch
Aus meiner Welt
Ich wußte nicht wohin ich ging
Nicht mal wo ich war
Wie ein Schiff ohne Ruder
Nichts war klar
Sie nannten mich Idiot
Weil ich die Schule haßte
Sie sperrten mich ein
Weil ich ihnen nicht paßte
Ich lebte vom Verbrechen
Von kleinen Hehlereien
Ich hatte schlechte Gesellschaft
Und zu viele Schlägereien

Ich will Dich nicht belehren
Du bist selber alt genug
Doch es ist traurig aber wahr
Das Problem bist Du
Die Hölle ist in Dir
Und kein Ort, an den man geht
Unsere Hölle schaffen wir
Und nicht der, der vor uns steht

Zu viele Drogen
Zu viele Schlägereien
Ich war nicht immer Sieger
Aber viel zu oft dabei
Ich weiß, wie es sich anfühlt
Wenn Knochen splittern
Ich weiß, wie es sich anfühlt
Wenn Hände zittern
Doch ist es nicht der Schmerz
Der mir Sorgen macht
Es ist die Hölle
Die Du Dir schaffst
Denn jeder kann zaubern
Seine Ziele erreichen
Du mußt es nur wollen
Du stellst die Weichen

6.8.07 19:33, kommentieren

27 jahre böse..^^

hy leutz es an de zeit was zu feiern....27 jahre böse onkelzpartyyyy am 24.11 in frankfurt...einzelheiten sind hier vorhanden

Hallo zusammen!

Hier melden wir uns aus der "nachrichtendienstlichen Sommerpause" mit ein paar schönen Infos zurück.

Der Juni ist jüngst gänzlich ohne offizielle B.O.Veranstaltung über die Bühne gegangen. Ein Zustand, der zwar angekündigt war, aber dennoch angespornt hat, die Bemühungen um ein Onkelz-Großereignis in 2007 zu intensivieren. Was dabei raus gekommen ist, kann sich sicher sehen lassen und wird im Folgenden kurz vorgestellt:

Im letzten Newseintrag zum Thema hatten wir ja schon ein bisschen die Hosen runter gelassen, was wir uns vorstellten: Eine posthume Geburtstagsparty mit euch und der Band, im schmucken Rahmen! Nun, Datum steht, Location steht und Programm ebenso. Wir wollen ja nicht schummeln und haben die Sache auf den 24.11. Terminiert, also werden wir gemeinsam in den 27. Geburtstag der Band hinein feiern. Damit möglichst viele dabei sein können haben wir die Ballsporthalle in Frankfurt gebucht. Die meisten werden sich sicher noch an die BOSC-Party 2001 erinnern. Was euch aber sicher am meisten interessieren wird: Das Programm!

Wir haben uns diesesmal entschlossen, den musikalischen Fokus ein klein wenig von den Onkelz weg zu nehmen und insgesamt drei Bands eingeladen. In dieser Reihenfolge werden spielen:

9 mm Rock´n´Roll
Stainless Steel (Onkelz-Cover)

Und als Headliner

THE BONES aus Schweden.

Von den Onkelz werden Kevin, Stephan und Pe vor Ort sein, Autogramme schreiben und noch einiges mehr. Unter anderem wird Kevin persönlich für fünf Besucher Tättowiervorlagen nach deren Ideen anfertigen. Echte Unikate also!

Weitere Programmpunkte sind in Planung, der Vorverkauf startet in etwa zwei Wochen (auf www.bosc.de und www.ticketcenter.de)! Die Ticketzahl ist auf 5.000 Stück limitiert, BOSC-Mitglieder werden ihre Karten wie gewohnt zum Vorzugspreis erhalten.

So, viel geredet. Deshalb die Fakten nochmal in aller Kürze:

Was: 27 Jahre BÖHSE
Wann: 24.11. (Einlass: 16 Uhr, Ende: 1 Uhr)
Wo: Ballsporthalle, Frankfurt/ Main
Wer: Kevin, Stephan, Pe, 9 mm, Stainless Steel, The Bones

ist das was oder ist das was^^also vltt sieht ma sich in frankfurt

 

1 Kommentar 6.8.07 19:41, kommentieren